Early Bird

Speaker, die mit dem Early Bird als Teaser online gehen.

More Member:

Karin Ortner

Karin Ortner (A)

Volkshilfe Solidarität

Karin Ortner ist Leiterin des Fundraisings & Spendenkommunikation der Volkshilfe Österreich, Charity-Kunstauktionen-Organisatorin und selbständige Fundraiserin. Sie ist bereits seit 1986 im Spendenwesen tätig und bringt somit beeindruckend viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Fundraisings mit.

Andreas Berg_Analyse_Beratung_Strategie

Andreas Berg (D)

A. Berg Analyse, Beratung, Strategie

Andreas Berg ist unabhängiger Berater und Spezialist für Database Fundraising, Strategieberatung und Datenanalysen. Er leitet den Studiengang „Database Fundraising“ an der Fundraising Akademie in Deutschland und ist Autor des Fachbuchs „Database + Fundraising“.

Marco Kuntze - Speaker - Österreichischer Fundraising Kongress

Marco Kuntze (D/UK)

Relishing Digital

Marco ist ein digitaler Fundraising Experte, der auf Peer to Peer Fundraising spezialisiert ist. Er hat acht Jahre bei JustGiving gearbeitet, der britischen Fundraising Plattform, die 5 Milliarden Euro für wohltätige Zwecke gesammelt hat.
Er hat das Peer-to-Peer-Fundraising einiger der weltweit führenden Kampagnen mitgestaltet und hat dazu beigetragen jährlich Millionen für wohltätige Zwecke zu sammeln. Marco berät Organisationen wie Unicef und „Herz bewegt“ im Peer to Peer Fundraising sowie Fundraising-Plattformen wie GivePanel, RaiseNow und Give.asia.

Thomas Neukirchen - Speaker - Österreichischer Fundraising Kongress

Thomas Neukirchen (D)

Fundgiver Social Marketing GmbH

Prof. Tom Neukirchen, Jahrgang 68, ist studierter Politologe und gelernter Journalist. Er ist seit 1997 als Berater im Fundraising tätig. Sein Schwerpunkt sind Spenderbefragungen, die er bereits für über 150 Kunden im deutschsprachigen Raum durchgeführt hat.