RÜCKBLICK

Was bleibt sind die Erinnerungen

Sie konnten in den letzten Jahren nicht am österreichischen Fundraising Kongress teilnehmen?

Kein Problem, hier finden Sie Eindrücke, Fotos und Programme der letzten Jahre.

WAS ANDERE SAGEN

Teilnehmer*innen berichten...

Das Entdecken der neuesten Fundraising Trends, der inspirierende Austausch mit Kolleg*innen, oder die Vermittlung von fachlicher Expertise – der Österreichische Fundraising Kongress ist jedes Jahr einen Besuch wert!

Markus Lejsek

Markus LejsekCorporate Fundraiser - Wirtschaftsuniversität Wien

Mich hat vor allem der Praxisbezug in den Vorträgen am Fundraising Kongress begeistert. Viele Inputs konnte ich direkt in meiner eigenen Tätigkeit umsetzen.

Sandra Frank

Sandra FrankSpenderinnen- und Spenderkommunikation - Sterntalerhof

Durch den Fundraising-Kongress habe ich nicht nur wertvolles Know-how und Inspiration erhalten, sondern konnte mich auch mit anderen Fundraisern austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Armin Mösinger

Armin MösingerProjektmanager - SONNE-International

7.-9. Oktober 2019

26. Österreichischer Fundraising Kongress

26. Österreichischer Fundraising Kongress

Fundraising Awards 2019

Kongressbroschüre 2019

a

8.-10. Oktober 2018

25. Österreichischer Fundraising Kongress

Das war der Fundraising Kongress 2017, Montag

Das waren die Fundraising Awards 2018

Das war der Fundraising Kongress 2017, Montag

Cover_Kongressbroschüre2018

aaaa

9.-11. Oktober 2017

24. Österreichischer Fundraising Kongress

Das war der Fundraising Kongress 2017, Montag

Das war der Fundraising Kongress 2017, Dienstag

Das waren die Fundraising Awards 2017

Cover_Kongressbroschüre2017

a

10.-12. Oktober 2016

23. Österreichischer Fundraising Kongress

Das war der Fundraising Kongress 2016, Dienstag

Das war der Fundraising Kongress 2016, Montag

Das waren die Fundraising Awards 2016

Cover_Kongressbroschüre2016

Inspiration, Networking und 100% Wissen

Program 2020