Tyark Thumann

Heilsarmee Österreich

Leitung Kommunikation Tyark Thumann hat Literatur und Philosophie in Hannover und Wien studiert (M.A.), wurde Art Director Text und PR-Manager der größten Dialogmarketing-Agentur für NGOs in Deutschland und war u.a. Mitgründer des Ethik-Ausschusses und der Fachgruppe Kultur im DFRV. Seit 2000 ist er freier Fundraiser (GmbH) und Fundraising-Trainer (TFRS). Seit Februar 2018 leitet er hauptamtlich die Kommunikation der Heilsarmee Österreich. Aktuell ist der der bekannteste, unabhängige Experte für NGO-Briefe im DACH-Raum.

Mein Beitrag 2018
Masterclass "Das Mailing ist tot? Neue Potenziale eines alten Mediums"

Mein Beitrag 2017
Workshop "Das Mailing ist tot? Neue Potenziale eines alten Mediums"

Mein Beitrag 2016
Tablesession "Das Mailing ist tot? Neue Potenziale eines starken Mediums"