Thomas Neukirchen (D)

Thomas Neukirchen

Fundgiver Social Marketing GmbH

Tom Neukirchen ist gelernter Journalist, studierter Sozialwissenschaftler und Befragungsexperte. Er ist seit 19 Jahren im Fundraising tätig, derzeit mit seiner Agentur Fundgiver in Hamburg. Sieben Jahre lang hat er als Pionier in Deutschland Hochschul-Fundraising betrieben. Als Fundraising-Verantwortlicher merkte er schnell, wie wichtig es ist und wie erfolgreich man wird, wenn man die Motive und Wünsche seiner Spender erfragt und kennt. Das Instrument der Spenderbefragungen hat er in Deutschland etabliert und für über 50 große und kleine NGOs nutzbar gemacht. 

Mein Beitrag 2017
Workshop "10 Beleidigungen, auf die Sie als Fundraiser gefasst sein müssen -  und wie sie perfekt kontern!"

Meine Beiträge 2016
Keynote "Fundraising 2030"
Workshop "Spendenbefragungen als innovatives Bindungs- und Upgrading-Tool"