Maria Ortega

Springer & Jacoby

Etat Director

Ich bin seit über 16 Jahren in der Werbe- und Marketingbranche tätig. Meine Erfahrungen konnte ich sowohl auf Kundenseite in großen, internationalen Unternehmen (Palmers Textil AG) wie auch auf Agenturseite in Werbeagenturen (D,M&B) sammeln. Als Etat Direktor bei Springer & Jacoby betreue ich u.a. die größte Versicherung Österreichs und mit besonderem Stolz Stiftung Kindertraum.

 

Alles EFFIE, oder was?
So werden Träume wahr.

gemeinsam mit Gabriela Gebhart (Stiftung Kindertraum)

Wie Stiftung Kindertraum mit einer traumhaften Fundraising-Kampagne die Spendeneinnahmen trotz stagnierendem Markt steigert.
Funktioniert eine klassische undraising-Kampagne heutzutage im Zeitalter von Online-Werbung und Social Media überhaupt noch? Was sind die Kriterien, dass eine Kampagne für Fundraising die Menschen berührt und die Spendenbereitschaft weckt?

Stiftung Kindertraum und die Werbeagentur Springer & Jacoby zeigen und erläutern an Hand der aktuellen erfolgreichen Kampagne, wie diese zu Stande gekommen ist, welche Kooperationspartner – über Filmproduktion bis hin zu Medien – dafür gewonnen werden konnten und wie viele Träume von Kindern mit Behinderungen oder schweren Krankheiten diese 360° Fundraising-Kampagne erfüllen konnte.

Level: Einsteiger & Fortgeschrittene
Thema: #KlassischeWerbung #BelowTheLine
Art: Workshop