Irene Zanko

Direct Mind

Irene Zanko ist Kommunikationswissenschafterin, Bourdieu-Liebhaberin und ein Fan der dokumentarischen, rekonstruktiven Sozialforschung. Irene ist Senior Copy Writer bei DIRECT MIND. Seit rund 15 Jahren konzipiert, kreiert und textet sie fürs Fundraising. Und zwar sowohl offline, als auch online.

 

Brave new digital world. Brave new donor.

gemeinsam mit Markus Fürnweger (Direct Mind)

Die digitale Revolution rollt. Und sie rollt auch in Richtung Fundraising. Neue Medien, neue Kanäle, neue Auswertungs- und Analysetechniken – denken Sie nur an Big Data – tauchen auf. Aber gibt es auch neue Spender?

Erfahren Sie, wie Sie auf die Digitalisierung reagieren können, ob die Offline-Welt wirklich tot ist und wie Sie Mechanismen aus der Donor Journey – sowohl offline als auch online – für Ihr Fundraising nutzen können. Werden Sie zum Wegbegleiter Ihrer Spender und –innen. Damit auch in Zeiten von Fundraising 4.0 eines beim Alten bleibt: und zwar Ihr Fundraising-Erfolg. Der Workshop zeigt anhand von Beispielen aus der Fundraising-Praxis, was das Spendenverhalten beeinflusst – auch, aber nicht ausschließlich in der neuen, digitalen Welt.

Level: Einsteiger & Fortgeschrittene
Thema: #Innovation #DigitalesFundraising
Art: Workshop