Herbert Witschnig (A)

proNPO, Herz bewegt

Seit 1983 ist Herbert Witschnig im Fundraising tätig. Am Beginn stand die Gründung und Geschäftsführung von Greenpeace Österreich. Danach war er 21 Jahre leitender Mitarbeiter einer Fundraising-Agentur. Seit 2010 ist Herbert Witschnig geschäftsführender Gesellschafter bei proNPO. Sein Studium der Volkswirtschaft hat er an der Uni Wien abgeschlossen, außerdem ist er geprüfter Werbeberater und Absolvent des Hernstein General Management Trainings.

Anfang des Jahres 2014 hat er “Herz bewegt” gegründet. Motivation dafür war eine erfolgreiche Operation an seinem Herzen und der Wunsch, dafür der Gesellschaft etwas zurück zu geben.

 

<< Meine Beiträge 2020 >>

Special Montag: 9.00 – 9.30 Uhr
Newbie-Session
mit Gerhard Pock (A)

Workshop-Session 2 Montag: 16.00-17.30 Uhr
Wenig Budget, aber große Ziele? So wird der nächste #GivingTuesday zum Erfolg!
mit Annabella Jung (A)