fbpx

Gregor Nilsson

getunik ag - Partner, Managing Director Schweiz

Gregor Nilsson ist Geschäftsführer der getunik, einer auf Non-Profits spezialisierten Agentur, und ausgewiesener Experte in digitalem Fundraising und Marketing Automation. Vor seiner Tätigkeit bei getunik war er in verschiedenen Rollen beim WWF Schweiz tätig, zuletzt als Chief Digital Officer.

Während seiner mittlerweile 15 Jahren im digitalen Fundraising erlebte er verschiedene Fehlschläge und Erfolge. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse teilt er an Vorträgen und Seminaren rund um das Thema Digitalisierung für Non-Profits.

 

<< Mein Beitrag 2019 >>
Workshop Session 3 Dienstag: 11.15-12.45 Uhr
"Entwicklung und Umsetzung einer Digitalstrategie"
Der digitale Wandel macht auch vor dem Spendenmarkt nicht halt. Die Zukunft ist Vielfalt, Vernetzung, Flexibilität und Individualität – auch im Fundraising. Wo steht Ihre Organisation heute und wo wollen Sie hin? Erfahren Sie von Helga Schneider wie Sie eine passende Digitalstrategie entwickeln, umsetzen und als Bestandteil der Organisationsstrategie implementieren.

Hier kommen Sie zur Programmübersicht!