Dieter Pivrnec

GGK MullenLowe

Executive Creative Director

Dieter Pivrnec ist Executive Creative Director bei GGK MullenLowe und hat 24 Jahre Berufserfahrung.

 

Alles EFFIE, oder was?
EFFIE-ziente Werbung für die Schmetterlingskinder.

gemeinsam mit Kathrin Siegl (DEBRA Austria) & Leopold Grübl (Mindshare Austria)

„Der Effie ist kein Schönheitswettbewerb“ heißt es auf der Award-Website. Schön darf die Kampagne aber trotzdem sein. Was sollte sie noch können und wie ist es für NPOs erreichbar, dass sie sowohl effektiv als auch effizient eingesetzt wird? Und wie kann die Messbarkeit der Kampagne mit kleinem Budget geschaffen werden? Diese Fragen möchten wir aus DEBRA-Sicht mit den Workshop-TeilnehmerInnen diskutieren und unsere Erfahrungen aus dem Effie 2017 mit ihnen teilen.

Level: Einsteiger & Fortgeschrittene
Thema: #KlassischeWerbung #BelowTheLine
Art: Workshop