David Just (D)

Towa GmbH

Zum Abschluss seines Studiums des Internationalen Technologiemanagements verfasste David seine Abschlussarbeit zum Thema „Optimierung der Vertriebssteuerung mittels Salesforce am Beispiel der MID GmbH“ für die er während seines Studiums 1,5 Jahre als interner Salesforce Berater und Administrator tätig war. Im Anschluss wechselte er für 1,5 Jahre als interner Projektmanager und Systemexperte zur Krones AG. Seit Anfang des Jahres ist David bei der TOWA GmbH als Projektmanager und Consultant tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Optimierung von bestehenden vertrieblichen sowie serviceorientierten Prozessen, Steigerung der Datenqualität, Schaffung von Kundentransparenz und alles rund um das Thema Angebotsstellung.

 

<< Mein Beitrag 2020 >>

Workshop-Session 3 Dienstag: 11.30 – 13.00 Uhr
Salesforce für NPOs erfolgreich implementieren
mit Anja Beyerbach (D) & Stephan Kropf (A)