Anton Kolarik

UniCredit Bank Austria

Geboren und aufgewachsen in Groß Enzersdorf; Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien. 1987 Eintritt in die Zentralsparkasse, seit 1998 im Bereich Kommunikation und Marketing der Bank Austria tätig, Leitung dieses Bereichs seit 2009. Von Beginn an zählte das Thema Sponsoring zu diesem Verantwortungsbereich.

<< Mein Beitrag >>

Keynote: 10.15-10.45 Uhr
Gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen – Tun was wichtig ist!
Gesellschaftliches Engagement zu fördern, war schon immer ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie der UniCredit Bank Austria. Mit dem neuen Social Impact Banking Programm geht man noch einen Schritt weiter: Gesellschaftliches Engagement wird mit dem traditionellen Geschäft verknüpft und dadurch werden u.a. für Organisationen, die soziale Verbesserung für die Gesellschaft erzielen, spezielle Förderprogramme entwickelt. Auch das Wirtschafts- und Finanz-Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird den Organisationen zur Verfügung gestellt. Hierdurch wird positiver Wandel ermöglicht und vorangetrieben.

Hier kommen Sie zur Programmübersicht der Fachtagung für Corporate Fundraising!